Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Simon (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Ist kein 5 Sterne hotel und sehr dreckig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leute bleibt weg von diesem hotel ist ein richtiges dreckloch. Ich würde nie mehr dieses hotel buchen.Schlechte Lage und Service ist schlecht man muss alles selber holen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind hellhörig und sind nicht sauber. Man kann nicht gut schlafen weil sehr laute Musik ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist gut aber das Restaurant ist nicht sauber.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht mann muss alles selber holen damit überall Schlange stehen. Das ist kein 5 Sterne hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Schlechte Lage in der Nähe ist eine Kläranlage. Man kann den Balkon nicht nutzen weil es stinkt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist ein richtiges Dreckloch. Überall Zigaretten kippen und staubig man hat Angst barfuß zum laufen. Polstermöbel sind dreckig mit lauter Flecken und zerrissen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Simon, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir hoffen, dass Sie Ihre Bewertung überdenken. Als Akadia Sorgun Hotel legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und streben stets danach, uns zu verbessern. Wir nehmen alle Rückmeldungen ernst und sind bestrebt, mögliche Schwachstellen schnell zu beheben. Daher hätten wir es sehr geschätzt, wenn Sie uns Ihre Kritikpunkte direkt vor Ort mitgeteilt hätten, damit wir zeitnah reagieren und Abhilfe schaffen konnten. Unsere täglichen Reinigungs- und Wartungsprotokolle sind darauf ausgerichtet, eine hygienische Umgebung zu gewährleisten. Ebenfalls können Sie uns jederzeit bei der Gaestebtreuung darauf ansprechen. Wir haben Ihre Kommentare an die zuständigen Teams weitergeleitet und werden alles daran setzen, um ähnliche Situationen in der Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüsse, Akadia Sorgun Luxury