Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc
Verreist als Paar • September 2024
Russisches Partyhotel
1,0 / 6

Allgemein

Ballermann für russische Gäste Ab 10 Uhr dröhnt die Musik am Pool , dass eine Erholung nicht möglich ist Da sich die russischen Gäste gerne ab 10 Uhr den ersten Whiskey und Wodka reinknallen , sieht der poolbereich ab dem Mittag Katastrophe aus Am schlimmsten sind aber die schlaflosen Nächte - JEDE NACHT IST PARTY IM HOTEL !!! Selbst nach zimmerwechsel und Ohropax kann man hier Schlaf vor 01:30 Uhr vergessen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer wurden in 7 Tagen nicht einmal richtig sauber gemacht Man hat schwarze Füße wenn man barfuß läuft In den duschen ist schwarzer Schimmel ohne Ende


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Leckeres Essen in buffet Form Auch für Vegetarier sehr abwechslungsreich


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Marc
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Marc, Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht rundum zufrieden waren, denn unser wichtigstes Ziel sind zufriedene Gäste. Sobald alle im Hotel dokumentierten Beschwerden und Wünsche bearbeitet wurden, werden wir Folgendes melden: Wir sind ein internationales Hotel. In unserem Hotel sind viele Touristen verschiedener Nationalitäten. Für uns ist jeder Gast wertvoll und wir geben uns große Mühe, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Darüber hinaus werden Beschwerden unserer Gäste grundsätzlich zunächst an der Rezeption erfasst, gelistet und anschließend an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Sobald das Problem behoben ist, wird eine Bestätigung an die Rezeption gesendet, dass das Problem gelöst wurde. Dieses System stellt sicher, dass in unserem Hotel nichts übersehen wird. Wir geben unseren Gästen bei der Ankunft niemals schmutzige Zimmer. Unsere Zimmer werden jeden Tag gepuzt nach Wunsch. Die Beschwerde, dass die Zimmer nicht geputzt werden haben wir von Ihnen vor Ort nicht erhalten. Dank des Feedbacks, das wir von Ihnen erhalten, haben wir die Möglichkeit, uns objektiv zu bewerten. Auf diese Weise können wir Verbesserungen in Bereichen vornehmen, die als mangelhaft gelten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse Akadia Luxury Sorgun