Alle Bewertungen anzeigen
Selena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Ägypten ohne Meer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser Zimmer war groß, sauber, Reinigungskräfte freundlich, aber üblicherweise etwas langsam, Gäste durchmischt und angenehm


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, groß, Klimaanlage top. Kaffeemaschine/Teewasser wäre nett gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nach langer Zeit wieder mal AI gebucht - und es weider mal bereut. Essen in großen Mengen, lange Schlangen abends, qualität eher mäßig, kaum arabische Speisen, viel Pizza und Kartoffelpüree...Sauber.


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich, etwas überfordert im restaurantbereich, alle gaben sich aber viel Mühe, um die Gäste zufrieden zu stellen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage direkt am Korallenriff, Mini-Lagune für zwei Riesen-Hotels immer überfüllt, trübe und überhitzt, wir waren nur 3x drin um wenigstens kurz im Meerwasser zu baden. Ein Witz. Das Korallenriff draußen im freien Meer mit sehr starkem Wellengang, mein 20kg-Sohn wurde mehrfach gegen die Metallrüstung der Stege geschleudert, danach war das Meerthema für uns durch. Für Kinder total ungeeignet. Ohne den Aquapark wären wir total aufgeschmiessen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools sauber, groß, kaum ausgelastet - Gott sei Dank! Strand schön - angesichts der tatsache, daß das Meer fehlte, Abwasserabflüsse direkt in die kleine Lagune unter den Stegen versteckt!!! Aqua-Park technisch einwandfrei, tolle Rutschen, überall Aufsichtspersonen - ein Riesenlob!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selena
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Selena! Vielen Dank fuer Ihren Kommentar! Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft ein ausgewogenes Preis Leistungsverhältnis zu bieten. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management