Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karlhermann (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
ägypten
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Handtuchwechsel im Sinne der Umweltregeln wird vom Mitarbeiter nicht angewendet.Es gibt täglich frische Handtücher, egal ob gewünscht oder nicht.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Gut, Renovierung Badezimmer wünschenswert.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Mittelmäßig. Hier wird mit zu viel Öl gekocht, ins besondere beim Braten von Frühstückseiern. Bei den Gerichten fehlen autentische asiatische Gerichte und Europäische Gerichte. Die Europäer machen nun mal das Hauptsegment der Gäste aus.


Service

Einwandfrei gut.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Ich bin entsetzt mit wie viel Plastikbechern und Besteck gearbeitet wird.Der Plastikdreck ist überall im Sand am Strand zu finden: Becher, sog.: Strohhalme aus Plastik, Cocktail Stirrer.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Februar 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karlhermann
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Klaus , Wir moechten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns fuer das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leid getan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen. Sie koennen immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgendeine Frage haben. Wir wuerden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management