Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Ägyptenurlaub mal anderst
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer waren groß und sauber, mit Fernseher, Balkon, Safe und Minibar gegen Bezahung. Die Außenanlagen weitläufig und gepflegt, mehrere Pools und ein Aquapark. Das Meer ist je nach Zimmerlage auf kurzem Fußweg zu erreichen. Den nächsten Ägyptenurlaub werden wir in Makadi-Bay verbringen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren groß und Sauber, wurden täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eine solch bescheidene Küche hab ich in Ägypten noch nie erlebt. Das Essen bestand häufig aus Resten, war oft kalt und geschmacklos. Ein Kinderbuffet gab es nur die ersten beiden Tage. Über Weihnachten/Neujahr war das Personal überfordert und nur immer bestrebt die Tische schnell wieder abzuräumen. Gemütlichkeit und Wohlfühlambiente war dort leider nicht zu finden.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und meist auch sehr bemüht, mit Trinkgeld erhält man einen super Service. Den Umgang mit Beschwerden muss man hier allerdings noch lernen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anlage ist ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt. In der näheren Umgebung befinden sich keine Einkaufsmöglichkeiten oder Restaurants.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderanimation und Sportangebote durch die Animation waren genügend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1