- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Besonders aufmerksam war unser Kellner Abu Baker, genannt Lolo, ebenso wie sein Kollege Mahmoud, die uns beide alle Wünsche erfüllt haben. Auch die anderen waren sehr aufmerksam und immer freundlich.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Alles wurde zügig geregelt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald Giselher Karsten Rudolf |
Bewertungen: | 5 |
Guten Tag Harald Giselher Karsten Rudolf, vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentar, Den wir über HolidayCheck bekommen haben. Dieser ist uns eine wichtige und positive Unterstützung um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.... Hotel management