- Schlecht geführtes Haus - Keine Ahnung wieso Swiss im Namen - konnte auch niemand erklären. - Essen schlecht - Anlage alt
Das Zimmer ist schon ziemlich in die Jahre gekommen, den Umständen entsprechend aber relativ sauber. Das Internet funktionierte wenn überhaupt nur im Elternschlafzimmer. Zudem war das Zimmer am morgen jeweils sehr kalt, da die Isolation sehr schlecht war und somit die Kälte der Nach ins Zimmer kam.
Wir waren das erste Mal in Ägypten. Ich kann daher keinen Vergleich mit anderen Hotels in Ägypten machen. Wir empfanden das Essen als sehr schlecht. Was ok war, war das Fleisch vom Grill. Ab und zu gab es noch eine Beilage die ok war. Ansonsten habe ich mich von Grilladen und Gurken ernährt oder mal einer frisch zubereiteten Pasta. Beim Abendessen gab es jeden Abend ein spezielles Buffet. Z.B. Ägyptisch, mexikanisch, etc. Wir waren froh, wurde das jeweils am Anschlagbrett angeschrieben was am Abend gerade das Thema war. Ansonsten hätten wir das nie herausgefunden. Die Speisen waren mehr oder weniger immer gleich.... Das a la carte Restaurant ist ein Witz. Unter a la carte erwarte ich, dass ich von einer Karte auswählen kann. Dem ist leider nicht so....Die Köche waren meist unfreundlich besonders derjenige der am Morgen die Eierspeisen zubereitet hat und die, die beim Mittagessen am Grill waren. Solche Köche sollte man in der Küche verstecken und nicht auf den Gast loslassen.... Die Kellner hingegeben waren meist sehr freundlich.
Wir haben nicht viel Service beansprucht. Was ich jedoch als sehr befremdlich empfand, ist folgender Sachverhalt. Wir mussten am Abreisetag um 14.00 auf den Bus, sollten aber um 12.00 auschecken. Zudem wurde uns mitgeteilt, dass unsere Koffer um 13.30 abgeholt werden. Darauf haben wir an der Rezeption gefragt, was wir da machen könnten. Darauf hat uns der Rezeptionist gesagt, wenn wir sofort eine positive Bewertung auf Holidaycheck abgeben, könnten wir bis um 14.00 im Zimmer bleiben. Ich habe ihm geantwortet, dass leider die Interntetverbindung hier im Hotel so schlecht sei, dass dies nicht gehe. Ich könne die Bewertung dann zu hause abgeben. Wir haben dann um 13.30 ausgechecked. Das Internet war eine Katastrophe. Oft kam man nicht rein und wenn man drin war ist man schnell wieder raus geflogen. Die Geschwindigkeit hat gerade mal ausgereicht, ein Mail anzuschauen oder einen Zeitungsartikel zu lesen - aber auch dies ging nur bei ca. 1 Versuch von 3. Der einzige Ort, an dem man eine einigermassen vernünftige Verbindung hatte war an der Rezeption, aber das auch nur, wenn nicht zu viele Leute dort waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot war - vielleicht auch saisonbedingt - eher klein und wurde auch nicht gross vermarktet. Was wir genutzt haben war die Tauchschule im Hotel (gehört jedoch nicht zum Hotel) die war gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Unser gesamtes Team ist äußerst engagiert, um jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass wir das nicht für Sie erledigt haben. Wir haben all Ihre konstruktiven Kommentare zur Kenntnis genommen und werden Korrekturmaßnahmen in Erwägung ziehen, wenn dies im Interesse der bestehenden und zukünftigen Hotelgäste erforderlich ist. Hotelmanagement Akassia Swiss Resort