Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Akassia wohin geht dein Weg
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nachdem wir jetzt das vierte mal im Akkassia waren muss ich sagen das iwir dieses mal so entäuscht davon waren das wir überlegen werde ob wir wieder dorthin fahren. Der Service klappt zum größten Teil gar nicht, die Reinigung der Zimmer war unter aller sau. Im Bad lag vier Tage eine tote Fliege bis der Herr der Reinigung einmal den Boden wischte. Aber das wäre ja alles noch zu ertragen man ist ja schließlich nicht zuhause. Schlimmer war die Belegung des gesamten Hotels mit Ägyptern die bei Gott oder Allah sich nicht zu benehmen wissen. Überall wird man darauf hin gewiesen das man sich in einem arabischen Land befindet und die Kultur und Eigenarten des Landes beachten soll, aber die einheimischen benehmen sich gegenüber den anderen Hotelgästen rücksichtsloser wie es kaum möglich ist. Das Hotel war voll mir Ägyptern wie man es sich kaum vorstellen kann und genau so hat es dann auch in der Anlage ausgesehen. Überall wurde jeglicher Abfall liegen gelassen. Plastikbecher wurden einfach ins Meer geschmissen. Essenreste irgendwohin geworfen. Am Buffet einfach nach vorne gegangen ohne sich hinten anzustellen Das Personal war schließlich mehr mit dem beseitigen der Missstände beschäftigt als mit den Urlaubern. So stellt man sich das ganze vor wenn eine Horde von Russen ins Hotel einfällt es kann nicht schlimmer sein. Nein Danke nie wieder deshalb die große Frage Akassia wohin geht dein Weg ?? Soll das so weiter gehen dann kann ich es nicht mehr empfehlen und werde auch nicht mehr dorthin fahren., Es gibt genügend andere Hotels in denen dir so etwas nicht passiert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:2