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Christa (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Anlage schön - aber....
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr große Anlage, die schön bepflanzt und sauber ist. Auch die Zimmer sind sowohl in Größe als auch in Sauberkeit ok. Die Anlage besteht eigentlich aus 2 Hotels, einmal dem Club Calimera und aus LTI Akassia Swiss Resort. Wobei die "Calimera" Gäste den Aqua Park des LTI Resort kostenfrei nutzen können, das Restaurant und die Bars aber nicht. Auf der anderen Seite dürfen die LTI Gäste alles nutzen (auch die Calimera Restaurants und Bars sowie die Animationsangebote). Dann gibt es in beiden Hotels nochmals Abstufungen in den Leistungen - alles sehr verwirrend. Auch sollte man auf die 2 Wasserflaschen, die man am ersten Tag erhält, gut aufpassen, da man diese über den gesamten Urlaub selbst an den Wasserstationen nachfüllen muss (nicht gerade sehr hygienisch - auf der anderen Seite dient es natürlich der Müllvermeidung). Während unseres Urlaubes (Anfang bis Mitte Dez 15) war die Anlage ca. nur zu 15% ausgelastet, was etwas gespenstisch wirkte bei der Größe. Aber dies ist eher der politischen Lage als der Hotelleitung oder dem Reiseveranstalter anzulasten. Nun zum negativen: Das Verhalten des Personals war extrem unterschiedlich - von sehr freundlich bis extrem gelangweilt. Dies war in allen Bereichen anzutreffen, also sowohl an den Bars, im Service der Restaurants und besonders bei den "Köchen", die einem die Speisen an den "Grillstationen" auf die Teller geben sollten. Das Essen als solches war eintönig, von minderer Qualität, was aber besonders auffiel, auch sehr einfallslos und extrem fade zubereitet. Ich erwarte für diesen Preis keine "Sterneküche" oder 10 verschiedene Fleisch- oder Fischgerichte, aber das, was vorhanden ist, sollte doch schmackhaft und hygienisch einwandfrei zubereitet sein. Eine große Anzahl der Gäste hatte Durchfall, Erbrechen und Fieber was sicherlich nicht nur auf die klimatischen Gegebenheiten zurück zu führen war. Gut war, dass auch für die wenigen Gäste von der Animation täglich ein Angebot gemacht wurde. Sehr schlecht war allerdings der Zustand des Volleyballplatzes, d. h. vielleicht 1-2 cm grober Sand und darunter harter, teilweise scharfkantiger Untergrund, sodass einige bereits nach dem 1. Spiel blutige Knie oder Füße hatten. Die Animateure darauf angesprochen, bekam man die Antwort "wir haben darauf keinen Einfluss, die Hotelleitung reagiert nur auf Beschwerden der Gäste. Schreiben Sie es auf den Bewertungszettel". Auch der Zustand des Billardtisches bzw. der Kugeln waren dermaßen desolat, dass wir während der gesamten Urlaubszeit niemanden haben spielen sehen, Ob wir das Hotel weiterempfehlen können ist schwer zusagen, auf der einen Seite tolle weitläufige, gepflegte Anlage, auf der anderen Seite die beschriebene Mängel. Diese ließen sich natürlich sehr schnell beheben, ist nur die Frage ob es umgesetzt wird.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Wir moechten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns fuer das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leid getan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen. Sie koennen immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgendeine Frage haben. Wir wuerden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management