Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandDas Essen ist ein Alptraum....
Klaus (46-50)
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
4,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war schon vor fünf Jahren in diesem Hotel. Die Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals ist nach wie vor gut. Lediglich das Essen lässt zu wünschen übrig. Jeden Tag gab es zum Mittag und zum Abend das gleiche. Reis und verbranntes Hähnchen waren an der Tagesordnung. Dazu gab es immer Rindergulasch und gedünstetes Gemüse. Normalerweise nimmt man bei solchen Urlaub in der Regel zu....weit gefehlt. Der Großteil hat abgenommen. Irgendwann kann man das nicht mehr essen. Zum Frühstück werden Getränkespender zugehängt. Lediglich drei Saftspender standen für ca. 350 Personen zur Verfügung. Ein Unding bei 35 Grad.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Strand
- Qualität des StrandesEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |