- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage ist perfekt. Die Animation ist super. Die Sauberkeit in der Anlage hat abgenommen zum letzten Jahr. Auch der der Service der Kellner und das Essen waren nicht mehr so gut wie letztes Jahr.
Zimmergrösse und Einrichtung waren perfekt. Leider waren die Verdunkelungsvorhänge zu wenig lang. So kommt viel Licht schon früh morgens rein. Die Klimaanlage funktionierte super. Nachts hörte man das Dröhnen der anderen Klimaanlagen, auch wenn man seine abstellt. Das war für meinen Mann störend. Im Zimmer unserer Kinder funktionierte die Klimaanlage nicht so gut. Sie kühlte nicht auf die eingegebene Temperatur ab. Manchmal kam auch ein Geruch nach Verbrannten ins Zimmer.
Es gab fast immer das Gleiche. Nach einer Woche hatten wir schon genug. Letztes Jahr war das Bufett viel vielseitiger gestaltet und wir waren immer begeistert von dem Essen. Das Dessertbufett war immer super.
Zum letzten Jahr hat der Service sehr nachgelassen. Man musste lange warten ca. 15 Minuten bis man endlich etwas zu trinken bestellen konnte. Am Mittag kam es oft vor, dass ich selber die Getränke am Bufett holte. Gerade wenn es so heiss ist, möchte man auch schnell bedient werden. Man musste sich selber einen Tisch suchen. Letztes Jahr kam uns immer jemand entgegen und führte uns an einen freien Tisch. Das sind Kleinigkeiten die wir sehr schätzten, die leider dieses Jahr nicht gut organisiert waren. Die Reception war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Korallenriff in der Hotelanlage bietet eine vielseitige Wasserfauna und tolle Fischbestände. Super zum schnorcheln und tauchen. Die Wasserrutschen sind ein Highlight. Das Hotel liegt in der Wüste am Meer. Es hat Shoppingmöglichkeiten in Quesir und Galib. Die Verkäufer sind aufdringlich. Man wird sehr bedrängt etwas zu kaufen. Von Hurghada aus sind es ca. 2,5 Stunden Fahrt zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war super. Auch die Abendveranstaltungen waren gut. Die Poolanlagen sind super. Auch die vielen Wasserrutschen sind gut. Für den Wellnessbereich würde ich maximal 3 Sterne geben. Der Wellnessbereich wird von Männern geführt. Massagen nach Wunsch werden auch von Frauen gemacht. Je nach Person erhält man eine sehr gute Massage oder eine Laienmassage. Bei der Manicure hat man mir die Nagelhaut viel zu tief abgeschnitten. So hatte ich die ganzen Ferien Entzündungen. Der Mann, der mir die Manicure und Pedicure machte, wirkte auf mich nicht motiviert, sondern machte den Eindruck "Es scheisst mich an". Man muss auch gut über den Preis verhandeln. Sonst nehmen sie dich aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns darueber sehr gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer Ihr tolles Feedback, werde das gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management