- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat sicherlich schon bessere Zeiten erlebt. Ein großes Problem ist das nicht durchgreifen gegen die Urlauber. Es werden Liegen sehr früh reserviert. Im Beach Restaurant sind viele nur in der Badehose ohne T-Shirt. Sauberkeit ist OK. Personal ist TOP in den Restaurants. Bei der Rezeption muss man Glück haben zu wem man kommt. Essen ist sehr eintönig. Die Köche versuchen das beste daraus zu machen. Es wird sehr viel Wert vom Management auf Masse gelegt. Wer in ein Massenhotel möchte mit unterdurchschnittlichen deutschen Gästen ist hier sicherlich sehr zufrieden. Die Bar bei der Rezeption ist eine Katastrophe. Immer bedacht einem was extra zu verkaufen. Sauberkeit sehr schlecht. Freundlichkeit Fehlanzeige. Wir hatten das Gefühl, dass der Schwerpunkt vom Management extrem auf Kostenersparnis und Gewinn ausgelegt ist. Zimmer sind Durchschnitt. Für uns wird es kein Wiedersehen geben.
Zimmer war durchschnittlich. Thermostat in der Klimaanlage defekt. Daher entweder schwitzen oder frieren. Türschloss fast nicht zu öffnen. Man hat es nicht hinbekommen es in 14 Tagen zu reparieren
Freundlichkeit sehr gut. Essen sehr eintönig. Für eine Woche absolut gut. Bei zwei Wochen wird es schnell langweilig. Den Besuch im a la Cart-Restaurant war einmal kostenfrei. Hier musste man aber 4 Tage vorher reservieren obwohl immer Plätze frei waren. Wenn man es etwas kurzfristiger wollte hat der Mann an der Rezeption Daumen und Zeigefinger gerieben und wollte ein ordentliches Trinkgeld. Ein No-go
Das einzige Plus am Hotel. Köche und Bedienungen in den Restaurants bedingt sehr nett. Hier gab es ein paar sehr nette, die einen den Aufenthalt schön gemacht haben und einige, die nur nett waren wenn sie Aussicht auf Trinkgeld gewittert hatten
Das Hotel liegt sehr abgelegen. Durch den Wind konnten wir nur 2 Mal in 14 Tagen ins Meer. Der angebotene Ausflug in eine Bucht ist sehr von Hektik bei der An- und Abreise geprägt und daher nicht zu empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fast alles gegen Gebühr. Man bekommt ein paar Gutscheine aber muss weit im voraus reservieren.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian , Wir moechten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns fuer das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leid getan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen. Sie koennen immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgendeine Frage haben. Wir wuerden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management