Alle Bewertungen anzeigen
Familile Ottenschläger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Ein rundum gelungener Urlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt und das gesamte Personal einschließlich der Arbeiter sehr freundlich. Wir können das Hotel sehr empfehlen und würden jederzeit wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr großzügig geschnitten, was auch nötig war, da wir mit 5 Personen angereist sind. Doch wir hatten alle genügend Platz und die Betten waren auch gut. Die Zimmer wurden jeden Tag ordentlich gereinigt - nochmals ein großes Lob an unsere 2 Männer des Reinigungspersonals -. Die Zimmer waren wirklich top!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war völlig ausreichend und satt geworden ist man auch immer. Uns hat besonders gut gefallen, dass es immer frisch zubereitete Pizza und Pasta-Gerichte gab. Mit der Zeit weiß man halt, wie das Essen schmeckt, weil es ein bisschen eintönig ist. Ich glaube, wir sind durch unsere deutsche Küche sehr verwöhnt. Alles in Einem ist es vollkommen in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Wir waren mit dem Personal sehr zufrieden, sie waren alle sehr nett. Unser kaputter Kühlschrank wurde prompt repariert. Vorallem das Personal im Aqua Park möchten wir nochmals ganz herzlich danken, denn sie haben auf Wunsch für uns immer die Rutschen angestellt. Wir konnten nach Herzenslust rutschen, das hat uns allen sehr viel Spass gemacht. Auch das Personal in den Bars haben uns jeden Wunsch erfüllt, besonders hervorzuheben möchten wir Wael, der in der Bar in der Nähe der Rezeption arbeitet. Leider müssen wir aber auch Kritik üben, deshalb nur die 4 statt der 6 Sonnen. Am Tag unserer Abreise sollten wir um 16.30 Uhr am Hotel abgeholt werden, Unser Flieger nach Nürnberg ging um 20.00 Uhr. ( um 1.00 Uhr sind wir in Nürnberg gelandet.) Da das Hotel (leider) nur bis zu 30 Prozent ausgebucht war, dachten wir, wir nutzen den Tag noch ausgiebig in der Anlage, packen nach dem Mittagessen in aller Ruhe unsere Koffer, um dann um 16.30 Uhr abgeholt zu werden. Falsch gedacht, um etwa 12.00 Uhr mussten wir schlagartig Koffer packen und das Zimmer verlassen, als würden schon 10 andere Gäste auf das Zimmer warten. Da hätte man aufgrund der Unterbelegung auch eine Ausnahme machen können! Außerdem haben wir für den Abend kein Lunchpaket erhalten, was wir sehr ärgerlich empfunden haben. Und dass, obwohl wir der Hotelleitung erklärt haben, wie lange wir noch unterwegs sein werden. Hätte man auch anders lösen können, denn schließlich ist der Tag bezahlt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage ist sehr groß, doch wenn man nicht gehbehindert ist, ist alles in 5 Minuten gut erreichbar. Das Meer ist über die 2 Stege sehr gut erreichbar und wunderschön. Die Fahrt vom Flughafen von Marsa Alam zum Hotel ist überhaupt kein Problem, da die Fahrt nur ungefähr 30 Minuten dauert. Sehr empfehlenswert sind Schnorchelausflüge mit dem Boot, vor allem die mit dem Katameran.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt viele schöne Poolanlagen, die wir gerne genutzt haben. Die Animateure haben sich sehr viel Mühe gegeben und haben ihren Job super gemacht, wenngleich wir nur bei der Wassergymnastik mitgemacht haben. Die Herren des SPA-Bereiches waren auch sehr nett, vorallem die 2 jungen Männer, die unsere Gesichter wieder 10 Jahre jünger erstrahlen ließen ( Ist allerdings nichts für Weicheier!). Wir hatten auf jeden Fall sehr viel Spass. Wir glauben, alles, was die Freizeitangebote betrifft, kann man sich wirklich nicht beschweren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familile Ottenschläger
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns darueber sehr gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer Ihr tolles Feedback, werde das gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management