Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Einfach nur schön.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne gepflegte Anlage.Sehr ansprechender Spa-Bereich.Für Familien mit Kindern ein absoluter Traum.Buffett sehr reichlich und super lecker.Sehr freundliches und aufmerksames Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes helles Zimmer mit Terrasse und Blick auf den Strand.Reinigung erfolgte taglich zu meiner vollsten Zufriedenheit.Telefon und kostenfreies Wlan.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr umfangreiches Buffett zum Frühstück,Mittag und zum Abendessen.Wechselnde Themenabende mit landestypischen Gerichten.Einfach superlecker.Die Angestellten sind sehr bemüht,dass es einem gut geht.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und aufmerksames Personal.Jeder noch so kleine Wunsch wurde umgehend erfüllt.Die Massagen und die Kosmetik Behandlungen sind ein Traum.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Leider konnte ich von Hamburg aus nur nach Hurghada fliegen.Der Transfer dauerte dann 2,5 Std.Vom Flughafen Marsa Alam ist es nur 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ganztägige Kinderanimation.Boule und Beachvolleyball am Strand.Tennisplatz und schönes Fitnesscenter.Wunderschöner Spa Bereich.Ausflüge nach Luxor,Tauchen Schnorcheln und vieles mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns besonders, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf HolidayCheck zu bewerten. Kommen Sie bald wieder – wir würden uns freuen! Ihr Hotel Akassia Guest Relations Team