- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist schon älter, aber in recht gutem Zustand. Die Anlage ist von der Größe her übersichtlich, aber nicht eng. Die Lage neben dem LTI Akassia lässt sie größer wirken. Eine der Strandbars ist nur für LTI Gäste. Morgens und Abends wird die ganze Anlage mit etwas besprüft, dass die Insekten vernichten soll. Für Alleinreisende/ Gäste, die tauchen und sich entspannen wollen, ist das Hotel in Ordnung. Die Tagesanimation ist nett. Jeden Tag werden ohne zusätzliche Kosten zwei Schnorcheltouren in eine benachbarte Bucht angeboten, da man das wunderschöne Hausriff nur bei Windstille nutzen kann. Es gibt aber einen kleinen Bereich, in dem man immer Baden und auch durchaus schnorcheln kann. Die Leute an der Tauchbasis sind auch sehr nett und der dort angebotene Schnorchelausflug (kostenpflichtig) ist empfehlenswert. Die gebotene Abendunterhaltung war in meinen Augen oft mäßig und endete gg. 22:30. Für Gäste, die sich Abends noch Unterhaltung wünschen, ist das Hotel keine gute Wahl.
- Ausstattung des ZimmersGut
Mein Zimmer (Front Sea View) war angenehm groß. Die Betten waren hart, für mich aber in Ordnung. Es gibt große Zimmerschlüssel, keine Karten. Alle Einrichtigungen im Zimmer haben funktioniert.
- GeschmackEher gut
In den ersten Tagen war das Essen kein Highlight. Es wurde aber in den letzten Tagen besser. Die Lage des Strandrestaurants ist erstklassig und die frische Pizza und vor allem die frisch zubereiteten Nudelgerichte sind fein. Das Hotel ist all inclusive, aber für mich eher in einer "light" Version. Von 10 Uhr morgens bis 24:00 Uhr ist es all inclusive, in der Disko und zu den anderen Zeiten muss man bezahlen. Es gibt an den Bars keine Wasserflaschen, statt dessen nur dünne Wegwerfplastikbecher und Wasserbehälter. Die Minibar im Zimmer wird täglich mit Wasserflaschen aufgefüllt.
Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und hilsfsbereit. In dieser Hinsicht wurden meine Erwartungen deutlich übertroffen.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns darueber sehr gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer Ihr tolles Feedback, werde das gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management