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Susanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Enttäuschung auf der ganzen Linie!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr groß, einschließlich Aquapark und LTI Hotel (5 Sterne), welches aber nicht benutzt werden durfte. Gäste des LTI hingegen durften in den Calimera Club, was zeitweise zu völliger Überfüllung führte. Anfang November war das Hotel ausgebucht und man musste sich schon auf die Suche nach einem Liegeplatz am Strand oder Sitzplatz in den Restaurants machen. Leditlich beim Italiener (gegen Bezahlung) konnte man nach Reservierung in Ruhe Platz finden und essen. Oberflächslich gesehen war die Anlage sauber, aber bloß nicht in die Ecken gucken! Seit 1.11.2015 ist WLAN kostenlos. Man muss sich allerdings ständig neu anmelden. Absolutus "no-go" die ständig verdreckten Toiletten, 2 am Stand und auch im Hotel. Das war einfach nur ekelhaft. Wir haben uns auch gewundert, dass die ganzen 2 Wochen nicht einmal die Wege gekehrt wurden. Wer lieber jeden Tag im Rastaurant essen will und jeden Tag frische Getränke in der Minibar haben will, muss Ultra AI buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Den ersten Ärger hatten wir mit dem Zimmer. Gebucht haben wir "Standard", bekamen aber ein Sparpreiszimmer gegenüber dem Aquapark. Da waren wir nicht die einzigen. Es hat 4 Tage gedauert, bis wir umziehen konnten und das auch nur, als sich Deutschland eingeschaltet hat und der Manager sich darum gekümmert hat. Die Frechheiten des Personals in diesem Zusammenhang an der Rezeption möchte ich hier nicht kommentieren! Das 2. Zimmer war dann zwar etwas näher zum Hauptgebäude, aber immerhin noch gegenüber dem LTI-Hotel. Also immer schöne Lauferei (eher außerhalb der Anlage). Die Größe und Ausstattung war ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es war abends noch sehr warm, somit wurde auf der Terrasse und rund um den Pool gegessen. In der Nähe des Pools war es allerdings so dunkel, dass man sein Essen kaum gesehen hat. Wer nicht gleich zu Beginn der Essenszeit parat stand (19 Uhr), konnte sich auf lange Suche nach einem Platz machen. Um 20 Uhr guckte man schon in leere Töpfe und gelangweilte Gesichter beim Personal. Die Qualität des Essens (auch mittags am Strand) war einfach nur grausam! Normalweise ist unser Motto: am Buffet findet jeder was. Hier leider nicht. In der Not haben wir überwiegend Pasta gegessen und in der letzten Woche auf unsere Kosten beim Italiener.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice war ok, im Restaurant wurden wir auch gut bedient. Abends an der Lobbybar wurden wir immer sehr freundlich und schnell bedient. Als schlechten Service empfanden wir die Tatsache, dass es am 1. Tag 2 Flaschen Wasser gibt, die man sich dann selbst auffüllen musste. Und das ganze 2 Wochen lang!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer das Hotel bucht, der weiß, dass es nichts rundherum gibt. Vorne Wüste, hinten Meer. Wir sind ca. 1 1/2 Stunden vom Flughafen gefahren, es wurden aber auch nur 4 Hotels angefahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir lagen nur am Strand, den Pool haben wir nicht genutzt. Die Animation war am Strand. Leider mehrere Aktivitäten zur gleichen Uhrzeit. Da mußte man sich entscheiden. Liegestühle gab es jede Menge, da aber die LTI-Gäste auch an diesen Strandabschnitt kamen, obwohl sie auch einen eigenen Strandbereich hatten, wurde es zweitweise eng. Man durfte da nicht nach dem Frühstück mehr kommen, sonst war alles belegt. Am Pool lagen wenige, da gab es auch genügend Plätze. Für so einen großen Strand und ein Strandrestaurant, in dem Gäste aus 2 Hotels essen, leider nur 2 Toiletten. Die Abendanimation im Zelt haben wir uns 1 x angeschaut, ohne Worte!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Wir moechten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns fuer das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leid getan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen. Sie koennen immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgendeine Frage haben. Wir wuerden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management