- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Allgemeinen ganz in Ordnung, als Badeaufenthalt auch ok, aber Service und Sauberkeit sind nicht überall gegeben. Eintöniges Essen und keine Auswahl.
soweit alles in Ordnung, großer Balkon
Keine Auswahl, immer das gleiche Essen. Getränke auch zum Abendessen aus dünnen Plastikbechern. Tische wurden nicht gereinigt oder neu eingedeckt.
Eigentlich so gut wie kein Service. Im Restaurant z.B.wurde auch beim Abendessen nicht immer Getränke geliefert. Tische wurden nicht geputzt oder neu eingedeckt.
Vom Flughafen ca. 45 Minuten Fahrtzeit. Straße dorthin manchmal sehr holprig. Direkt am Meer, sonst ist nichts in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unter tags kaum Annimation wahrgenommen, weil diese im Aquapark nicht stattfindet. Tennisanlage ohne Schatten und Feld mit vielen Rissen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Gaeste, Wir moechten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns fuer das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leid getan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen. Sie koennen immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgendeine Frage haben. Wir wuerden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management