Alle Bewertungen anzeigen
Katja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Es gibts bessere Anlagen in Ägypten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Allgemeinen ganz in Ordnung, als Badeaufenthalt auch ok, aber Service und Sauberkeit sind nicht überall gegeben. Eintöniges Essen und keine Auswahl.


Zimmer
  • Gut
  • soweit alles in Ordnung, großer Balkon


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Auswahl, immer das gleiche Essen. Getränke auch zum Abendessen aus dünnen Plastikbechern. Tische wurden nicht gereinigt oder neu eingedeckt.


    Service
  • Schlecht
  • Eigentlich so gut wie kein Service. Im Restaurant z.B.wurde auch beim Abendessen nicht immer Getränke geliefert. Tische wurden nicht geputzt oder neu eingedeckt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen ca. 45 Minuten Fahrtzeit. Straße dorthin manchmal sehr holprig. Direkt am Meer, sonst ist nichts in der Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unter tags kaum Annimation wahrgenommen, weil diese im Aquapark nicht stattfindet. Tennisanlage ohne Schatten und Feld mit vielen Rissen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:19-25
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Wir moechten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns fuer das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leid getan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen. Sie koennen immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgendeine Frage haben. Wir wuerden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management