Alle Bewertungen anzeigen
Andre (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Etwas enttäuscht,da das Hotel einen Award 2018 hat
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon etwas älter und vieles müsste repariert werden. Das Essen ist mehr oder minder fast immer das gleiche und es gibt nicht mal Eis am Abend. Das Buffet ist sehr einfach gehalten und wenn man in der Welt schon einiges gesehen hat, dann ist das Buffet entäuschend schlecht. Es wird teilweise sehr viel Müll erzeugt, durch Wegwerfbecher. Selbst am Abend im Restaurant gibt es welche, wenn die Gläser mal wieder nicht reichen. Der Hauptgrund Ägypten zu besuchen, ist zu tauchen oder wenigstens zu schnorcheln. Das Hausriff ist schön, aber es ist fast nie zu betauchen oder zu schnorcheln. Die Rote Flagge hing an 12 Tagen von 14 und wurde meist nur für maximal 2 Stunden auf gelb gewechselt. Es gibt zwar einen Transfer in eine Ausweichbucht, jedoch war dieser immer 4 Tage in Folge ausgebucht und er fahrt nur einmal 12 Uhr vom Hotel für glaub 2 Stunden. Totaler Bullshit!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, Klima geht, nichts kapputt, aber alles etwas älter.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen immer gleich und eher dürftig. Frühstück: Pulverkaffee, O-saft ist Pulver, keine angebratenen Würstchen, nur eklig gedämpft(kenne ich so aus Ägypten als Ersatz für Speck) sehr selten die obligatorischen überbackenen Tomaten. Mittag: Strandbar immer ähnlich. Pommes immer ungesalzen. Salatbar ohne geschnittene Tomaten immer nur als ganze Frucht. Pizza und Nudeln ok. Dessert bestand aus bunten Varianten aus Biskuitkuchen. Kein Eis und uuuuultraaaa schwaches Früchteangebot. Harte Datteln grün rot, harte Birne, selten Zuckermelone oder Weintrauben, ultraselten Banane. Andere Früchte hab ich in 14 Tagen nicht entdeckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • naja nur wenn man Trinkgeld beim Kellner seines Vertrauens gegeben hat, wurde anständig Teller abgeräumt und Getränke gebracht. Ohne Trinkgeld war das schleppend. Hab das alles auch in Ägypten schon besser gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Tauchen ist diese Ecke von Ägypten perfekt. Für Leute die einen ruhigen Strandurlaub wollen auch. Leute die aus der Anlage wollen ist das Hotel nicht zu empfehlen. Es liegt ab vom Schuß und ein Transfer zum schoppen gibts nur per Taxi oder per Trip vom Reisebüro.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gabs einige und würde ich als Standartangebot deklarieren. Nicht schlecht aber auch nicht herausragend was da geboten wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Wir moechten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns fuer das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leid getan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen. Sie koennen immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgendeine Frage haben. Wir wuerden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management