Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Für den Preis besseres Essen erwartet.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne große Zimmer und schöner Aussenbereich aber das Essen war eher nicht zu empfehlen. Am morgen gabs schon Pommes.Für Kinder zu essen wars eigentlich nicht so der Hit.Wir werden da nicht mehr hin fliegen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war schön und groß und mit einem Fernseher drin.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 3 Tage hintereinander Gulasch,Reis und Gemüse.irgendwann hat man darauf keinen Hunger mehr.Und für Kinder wurde beim essen gar nicht drauf eingegangen.Zum Frühstück hat es Pommes gegeben.Wer isst bitte zum Frühstück Pommes?wäre schön gewesen so ein kleines Kinderbuffet.


    Service
  • Eher gut
  • Service war gut.Sie haben aber immer auf gutes Trinkgeld gewartet


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Wir moechten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns fuer das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leid getan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen. Sie koennen immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgendeine Frage haben. Wir wuerden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen. Mit freundlichen Gruessen Hotel management