- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Riff nicht so toll zum schnorcheln da immer rote Fahne. Ansprechpartner von fti geht gar nicht. Ist nur ein Verkäufer der eigenen Touren. Wären die netten Mitarbeiter (Mohammed Hassan im la vista, mina poolbar, heydra und Mohammed vom spa) nicht wäre der urLaub nicht so schön geworden. Auch ein dank an atef der immer da war wenn was nicht gestimmt hat.
Zimmer geht so. Alles nötige da aber man könnte es besser machen
Also Gastronomie ist für all in. Zu schlecht. Wir hatten all in ultra. Und durften die Al la Cart Restaurants immer benutzen. Das war unser Glück denn la Vista und das Panorama Restaurant war top. Das abendliche Buffet im Main Restaurant war eher schlecht. Frühstück ging. Denn es war immer was zu finden. Und mittags war es nur im beach Restaurant erträglich
Kommt drauf an. Der Service in den Restaurants, Bars und und am Pool war super. Dank den Leuten die ich oben beschrieben hab. Die Rezeption geht gar nicht. ZWar ist sie freundlich jedoch ist man mit seinen Problemen hilflos und man muss warten bzw es wird gar nicht geholfen.
El quesir war schnell zu erreichen um mal Shoppen zu gehen und miT einheimischen in Kontakt zu treten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war super. Wir haben nix am Hut mit sowas und wurden nur 1x gefragt. Sie haben trotzdem immer eine gute Show abgeliefert und haBen uns in ruhe gelassen. Es gibt viele Angebote hier. Spa was ich nur empfehlen kann. Reiten am strand sowie in der Wüste was laut unserer Tochter genial war. UnD diverse andere Ausflüge die wir nicht genutzt haben. Bitte bucht nix über dem fti oder dergleichen daß ist abzocke und nicht zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns darueber sehr gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer Ihr tolles Feedback, werde das gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Werde auch Ihre verbesserungsvorschlaege weiterleiten und hoffe so das wir uns verbessern werden. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management