- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war unser 3. Aufenthalt im (Calimera Club) Akassia, obwohl wir 4 Wochen vor Reiseantritt einen Unterkunftswunsch per Email geäußert hatte, wurde dieser nicht berücksichtig, obwohl das Hotel nur zu 30% ausgelastet war. Zimmer sind prima, leider hat die Qualität der Speisen nachgelassen und es fehlte unserer Meinung nach an Geschmack,bzw. die Speisen, die abends draußen angeboten wurde waren fast kalt. Bedauerlicher Weise gibt es immer das gleiche Frühstück, keinerlei Abwechslung und lieblos angerichtet. Dafür gibt es mehr Angebote, für die man extra zahlen muss. Die Animation ist jetzt mehr auf deutsche Gäste ausgerichtet. In der Winterzeit sind die Sitzmöglichkeiten in der Lobby abends nicht ausreichend. Der Fitness- und "Spa"bereich ist zweckmäßig. Die gute Idee des Schnorchelausfluges bei "RoterFahne" wird in Expresstempo durch geführt und verliert dadurch seinen Reiz und Zweck.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |