Alle Bewertungen anzeigen
Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Gern wíeder ..wenn kleinigkeiten abgestellt sind
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Publikum gut gemischt und nicht zu viele Russen WLAN in der Hotel Lobby und im Zimmer verfügbar. Die erste Stunde ist umsonst dann, sollte es Geld kosten. als wir dann die nächsten WLAN Tickets haben wollten, war es für uns als TUI Urlauber kostenlos ?! Für unsere Geldbörse sehr angenehm, sollte aber für Alle einheitlich sein kostenlose internet terminals vorhanden, aber jeder sollte in seinem eigenen interesse keine passwörter, buchungen etc. machen.. man weiss ja nie was da alles installiert ist trinkgeld: holt euch von der hausbank 50$ in 1$ scheinen, münzen wollen se eh immer in scheine tauschen und 1 dollar sind ,0,8 euro.


Zimmer
  • Eher gut
  • sauber für ägyptische verhältnisse, aber schon etwas angegraut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • wenn ich all inkl. buche, sollte das auch so sein. Leider war dem nicht so und man konnte auch kein richtiges System erkennen wo allin war und wo nicht habe ich schon besser erlebt


    Service
  • Gut
  • zu 90% freundlich mit trinkgeld noch freundlicher zimmer alt, aber sauber


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage im "Nichts" direkt am strand Fahrt von hurghada zieht sich, 3 Stunden waren das bestimmt ;-(


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    meer, pool und rutschenpark es wird nicht langweilig. die mitarbeiter an den rutschen, haben einen schwierigen job, da die kinder ja bei dem genialen rutschenpark völlig aufgedreht sind, leider wurden wir manchmal unfreundlich bis hin zu nervig belehrt, wie wir zu rutschen haben, so das einem der spass vergehen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jens! Vielen Dank fuer Ihren Kommentar - Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir werden Ihre Kommentare an unser Abteilungsleiter weiterleiten, wo dann die nötigen Schritte unternommen werden. Wir freuen uns auf das Vergnügen, Sie bald in Ihrem zweiten zu Hause, dem Akassia Swiss Resort wieder zu sehen, damit Sie die Veränderungen die wir unternommen haben, mit eigenen Augen sehen können. Wir hoffen, dass Ihr nächster Besuch dann noch besser wird als der Vorige. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management