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Fritz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Handgreiflichkeiten bei Beschwerde
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren die letzten 5 Jahre 5 mal da. Leider ist das Hotel nicht mehr tragbar, verboten sind jetzt Strandspaziergänge immer rote Fahne,kein Trinkgeld pisst der Zimmerboy ins Bett und bei Beschwerden wird der Reiseleiter handgreiflich. Nie mehr Akassia


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne Kuppel, ansonsten mittlerweile abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Also ich esse nie so schlecht daheim. Alles nur noch ungeniesbar.


    Service
  • Schlecht
  • Einzig allein an der Strandbar Fathy. Freundliche Kellner gibt's nur im Calimera


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter , Wir moechten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns fuer das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leid getan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen. Sie koennen immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgendeine Frage haben. Wir wuerden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management