Alle Bewertungen anzeigen
navrika (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Horrible
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

8 Aufenthalt in Ägypten und es ist der schlimmste Hotelerfahrung. schlechtes Image des ägyptischen service Positiv = Familienzimmer, vor allem, wenn Sie zwei Teenager und so dass jeder seinen Raum, zu gut. Schönes Hotel, große und relativ gut gepflegt Struktur Ebene Landschaft... Schöne Pools, darunter ein Olympisches Schwimmbad und zwei Wellenbecken Aqua Fun Park und seine rafting auch. Jeder findet etwas von 0 bis 60 Jahre Schönes Blick aufs Meer, wenn der Wind Sie können zugreifen u Ponton, hübsche Hintergrund Marine aber direkt am Pier, kleiner Raum Schwimmen Strand wo sie Gruben eine Lagune sonst nichts besonderes Ebene Strand Schönes Strandrestaurant und wir gut essen, die Pizza sind sehr gut und wir finden immer etwas zu essen. Auch nicht richtige Bedienung am Tisch... selten in diesem hotel Der Radius der Sonne des Hotels macht die Tage großartig waren, dies ist AHMED von der bus, Zimmer zu Restaurants oder Strand, eine Creme... immer lächeln und Freundlichkeit. Unser Aufenthalt war die "SCHAUINSLAND-REISEN"-Agentur und sind sehr ernst, ich empfehle sie Ihnen. SPA und Friseur, Ernst und richtig ist, keine Sorge, tadellosen Service. Negativ = Start... Zimmer = Union minimale Reinigung, Bad nicht gereinigt während des gesamten Aufenthaltes... Boden mäßig sauber, Bett gemacht, aber kein Wechsel der Bettwäsche Wenn Sie zum Beispiel am Hotel-Pool sind, keine Getränke-Service, alle Bars sind sehr weit voneinander entfernt, und müssen immer verschieben Snack am Aquapark. Nichts ist gut... Restaurant und bar Keine Cocktails zur Verfügung. Wenn einige, die verloren gehen, aber nicht all-inclusive zahlen müssen Wenn Sie nicht Wasser in der Minibar haben und wollen, dass eine Flasche nimmt es bezahlen, wenn nicht zu einem Brunnen gehen. Service im Restaurant, morgen Mittag Abend, eine Horror... Niemand kommt zu Ihnen zu trinken anzubieten. Buffet Repetifit und geschmacklos, auch Dekoration können Sie träumen... nicht appetitlich, sogar Kinder Kantine ist besser. Wifi moglich nur am réceptiopn und weniger gut, dann kein platz zu sitzen. Animation, tot, ein tief in der Wüste weit von dem Hotel oder gibt es eine sogenannte Animation Achtung = Poolparty... große Wouhaa, es ist eine Freude und erfolgt in den Pool im Wave... Okay... außer, dass die Musik, die sie im Laufe der Jahre blieben... Ich weiß es nicht.. Alter was... und der Schaum... vor dem Pool und nicht im Pool… Und Hüten Sie sich vor, Sie wird nicht nutzen des Raumes, nach 12 Stunden, Zeit oder musst du den Raum verlassen... eine 2 Stunden bis 12 Porter befindet sich direkt vor der Tür al und Hausmeister auch... und Sie unter Druck setzen... Wir verwenden keine Minute länger. Und wenn Sie eine reise bei 3 am Morgen tun, werden Sie froh, wenn jemand da, an der Bar ist, geben Sie für Ihre kleinen Orangensaft bereits und wenn jemand an der Rezeption, es muss zuerst finden. Kurz gesagt, nicht in diesen hotel zu sein!! Vermeiden. Wir sind nicht willkommen in dieser Hotel.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:navrika
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Wir moechten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns fuer das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leid getan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen. Sie koennen immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgendeine Frage haben. Wir wuerden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management