- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Check In war etwas chaotisch, obwohl nicht viele Gäste angekommen waren . Zimmer konnte erst am Nachmittag bezogen werden. Wir waren bereits vor 6 Jahren in diesem Hotel und waren eigentlich guter Dinge. Leider mussten wir feststellen dass der Allgemeinzustand nicht mehr der Hotelbeschreibung entspricht. Maximal 3 Sterne !
Die Zimmer waren in Ordnung. Matratzen zwar hart und auch zum Teil durchgelegen, hat uns aber nicht so sehr gestört.
Das Essen ist in Ordnung. Die Sauberkeit lässt jedoch manchmal zu wünschen übrig. Es stört das Personal nicht wenn Tauben am Frühstücksbrot sitzen, oder der Ober bedient sich selbst mit bloßen Fingern am aufgeschnittenen Obst (Ohne Handschuhe) . Ebenso haben wir gesehen wie die Pommes auf den Burger Teller wandern, mit Fingern.. Empfindlich darf man hier nicht sein. Leider haben wir uns trotz aller Vorsichtsmaßnahmen einige Darmbakterien eingefangen, die uns auch Zuhause noch beschäftigt haben.
Der Service ist im Allgemeinen nur Standard. Ohne Trinkgeld wartet man schon etwas länger auf die Getränke beim Essen. Die Zimmerreinigung war zufriedenstellend.
Die Lage des Hotels ist ruhig . Es gibt mittlerweile zwei Stege über die man Zugang zum Riff hat. Schnorcheln ist nach wie vor einmalig hier. Auch gegen die " Badewanne" am Meer ist nichts einzuwenden, für Kinder super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sauberkeit am Pool lässt zu wünschen übrig. Wir konnten nicht sehen dass dieser gereinigt wurde. Am Beckenrand sind einige Steine locker, für Kinder nicht gerade ungefährlich. Die ganze Anlage macht keinen besonders gepflegten Eindruck. Man sieht dass hier in den letzten Jahren nicht viel gemacht wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Robert, Vielen Dank fuer Ihren Kommentar! Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft ein ausgewogenes Preis Leistungsverhältnis zu bieten. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management