- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hoteleinrichtung selbst ist ganz in Ordnung, allerdings mitten in der Wüste wie alle Resorts in dieser Gegend. Die Freundlichkeit des Personals im Restaurant war sehr unterschiedlich- vom konsequenten Ignorieren des Gastes bis hin zum perfekten Service nach 5 € Trinkgeld. Das Riff war wunderschön und gut erhalten, allerdings oft die rote Flagge wegen zu hohem Wellengang. Leider war ein Zugang zum Meer gesperrt, defekt. Die Tauchbasis ist ganz in Ordnung. Was jedoch absolut schlecht war, ist das Essen: geschmacklos, lieblos angerichtet, keine Abwechslung. Salat, Desserts immer das selbe, Fleisch zäh und/oder ungenießbar, Fisch verkocht- die schlechteste Küche, die ich jemals in mehr als 10 Ägypten-Aufenthalten kennen gelernt habe. Obstsalat am Frühstück ist immer nur Apfel und Melone, Stückchen oft ausgetrocknet, das Geschirr oft schmutzig, die Sauberkeit bei der Zubereitung der Frühstückseier miserabel. Ständig versucht man, Zusatzleistungen (Frühstückssäfte, Cocktails, A-la Carte-Restaurants) trotz AI zu verkaufen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |