- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Lage am Roten Meer ist sehr schön. Das Hotel bietet grosszügige, klimatisierte Zimmer mit Sitzplatz oder Balkon. Die Essensauswahl ist gross und die Qualität ist sehr gut. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Es hat einen Aquapark mit Wasserrutschen, diverse Pools und einen direkten Meerzugang zum Schnorcheln.
Die Zimmer sind grosszügig und klimatisiert. Die Betten sind gross mit eher harten Matratzen. Es hat jeweils ein Badezimmer mit Dusche.
Die Essens- und Getränkeauswahl ist gross und abwechslungsreich mit verschiedenen Themen bei den Dinners. Hier findet jeder etwas, das ihm schmeckt.
Der Service ist top. Das Personal ist aufmerksam, aufgestellt und freundlich.
Die Lage ist sehr gut, direkt am Meer, ideal für Quadtouren in die Wüste. Ca. 50 Minuten Transfer zum Flughafen Marsa Alam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann tauchen, schnorcheln, die Wasserrutschen geniessen. Man darf sich aber auch einfach erholen oder Aktivitäten mit dem hauseigenen Team machen wie Wasserball, Boccia, Beachvolleyball oder Aqua-Gym. Einen Fitnessraum hat es auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |