- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In der Summe leider schlecht. Ich schreibe hier nicht über kleine "Dreckecken" oder so etwas. Mich ärgert vielmehr das die Notlage der Urlauber hier ausgenutzt wird von der Hotelapotheke und dem Arzt. In der einzigen Apotheke bekomme ich 2 Durchfallmittel die 6 und 8 LE kosten, also ca 60 Cent, für stolze 26 Euro verkauft. Auch auf Nachfrage gibt es kein günstigeres Medikament. Ein satter Aufschlag! Kurz darauf musste meine Tochter zu Arzt der Anlage weil sie das Gefühl hatte sich etwas in den Fuß eingetreten zu haben. Der Arzt schaute sich den Fuß an und entfernte etwas Hornhaut und sagte er kann nichts feststellen. Es gab einen kleinen Verband und Diclofenactabletten die bekanntlich auf den Magen schlagen. Auch auf Nachfrage gab es nur diese. Das ganze wurde dann mit 50 Euro in Rechnung gestellt! Als ich ihn darauf ansprach das der gleiche Service im Mai in einem anderen Hotel selbstverständlich kostenlos war wurden wir auf die Preisliste an der Tür hingewiesen. Ersten sieht man die Liste nicht bei geöffneter Tür und zweitens stand dort ein anderer Preis. Das ich an der Reception für ein 4 Minuten lang dauerndes Gespräch nach Deutschland 12,50 Euro zahlen musste ist dann schon unter " selbst schuld und Kleinigkeit " abgehakt. Ich denke das sollte man wissen und die Hotelleitung sollte mal darüber nachdenken. Ansonsten war das Personal sehr nett, das Essen war OK . Irgendetwas gab es immer was man bedenkenlos essen konnte und wenn es nur die Pommes waren. Der Aquapark ist schön für Kinder, die schönsten Rutschen sind leider nur bis 80 KG zugelassen also für erwachsene Männer nicht mehr nutzbar. Wir wollten uns die Zeit dann dort in der Poolbar bei ein paar kühlen Getränken vertreiben aber diese ist leider erstzlos Geschlossen, sehr sehr ärgerlich. Es war als Highlight geplant und von uns bewusst so ausgesucht worden das die Kinder rutschen und die Erwachsenen im Pool sitzen können. Das wir während den 10 Tagen Aufenthaltes nur 3 mal wegen des Windes vom Steg aus schnorcheln durften kann ich dem Hotel nicht anlasten und das die Tauchschule viel teurer als vergleichbare ist auch nicht. Das hätte ich bei genauerer Recherche selber vorab herausfinden können. Alles in allem freundliche Angestellte aber die oben erwähnten Punkte bringen mich dazu dieses Hotel NICHT weiterzuempfehlen. Ach ja, die Quadtour war klasse. Ich will ja nicht nur maulen.....
Geräumig und sauber ( Personal ) , Fernsehprogramm mies aber wir sind ja nicht zum fernsehen dort.
Irgendwas essbares war immer da, schön aufgebaut
Wieder Personal die sind echt nett für ein kleines aber ständiges Trinkgeld, echt TOP:
Nahe genug am Airport, und die Wüste ist sonst überall gleich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wenn sie schon Gutscheine für Billard verteilen sollte man auch die Möglichkeiten bereithalten. Zerrissene Tücher und Billardqueues ohne Lederspitze gehen gar nicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Klaus, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gebucht haben, und vielen Dank für Ihre motivierende Einschätzung. Wir freuen uns über das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Dies ist eine wichtige und positive Unterstützung für uns, um unseren Service für Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und falls es im Hotel Probleme gab, können Sie uns natürlich immer Ihre Vorschläge senden, damit wir den Service verbessern können. Sie können uns jederzeit direkt kontaktieren, wenn Sie Fragen haben. Es tut uns wirklich leid, dass Sie sich nicht an den Gastbetreuer oder an die Rezeption gewendet haben, um Ihr Problem mit der Apotheke zu lösen, wo die Apotheke nicht verfügbar ist. Wir sind rund um die Uhr für Sie da. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit wir die negativen Erfahrungen, die Sie im Hotel gemacht haben, löschen können. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management