- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen und ich weiß nicht wie man so eine gute Bewertung für dieses Hotel abgeben kann! Das war vielleicht früher mal besser wo die beiden Hotels noch zusammen waren. Jetzt ist es eines der schlechtesten Hotels die ich in Ägypten erlebt habe.( und ich war bestimmt schon 30 mal in Ägypten
Der Zimmermann war sehr bemüht deswegen gibt es frei Sterne ansonsten einfach nur alt und die Matratzen wollte ich mir gar nicht genauer anschauen.
Sehr sehr oft das selbe langweilige Essen! Das Ägyptische restaurant war sehr lecker , sie sollten halt mehr ihre Gerichte kochen. Und auch da gebe ich viel den Gästen die Schuld die sich benehmen wie …. Laden volle Teller auf machen nicht mal einen Bissen und alles landet im Müll! Hier sollte man wenn mehr als 20% übrig bleibt am Teller eine Geldstrafe einfordern! Vielleicht überlegen dann mal einige von denen! Was erschreckend ist ist das es viele Einheimische waren die eigentlich wissen müssen das es viele arme Leute in ihren Land gibt
Das ist das einzig Lobenswerte in diesem Hotel, das die Mitarbeiter echt freundlich und bemüht sind. Bei den Gästen fehlt leider oft der Respekt und die meinen die haben alles mit gekauft..
Die Fahrt zum Hotel dauert vom Flughafen Marsa Alam ca 45 Minuten. Sonst gibt es weit und breit nichts! Ausflüge kann man buchen aber sonst gibt es weit und breit nichts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeit Angebote gibt es genügend
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Kathi, Vorab ganz lieben Dank, dass Sie sich für uns als Ihr Urlaubsdomizil entschieden haben und bei uns zu Gast waren. Umso mehr tut es uns wirklich leid zu hören, dass Sie Ihre wohlverdienten Tage der Auszeit vom Alltag nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit genießen konnten, und hierüber Ihre Kritik und Ihren Unmut äußern. Wir werden selbstverständlich Ihre sowohl für Sie, als auch für uns, wichtige und offene Kritik zur Kenntnis nehmen und diese bei einem unserer nächsten Meetings mit den Bereichsleitern besprechen und streng innerhalb des Hauses beurteilen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Lob, Ihr Tadel, Ihre Kritik und Ihr offener Kommentar zur Unterstützung beiträgt, unseren Service zukünftig zu verbessern und ständig zu erweitern, um Ihnen ein zufriedenstellenderes Urlaubserlebnis zu ermöglichen Für alle Mitarbeiter des Resorts stehen Sie als wichtiger und zufriedener Gast an oberster Stelle, deswegen sind wir Ihnen für die offenen Worte und die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben, sehr dankbar. In der großen Hoffnung, Sie bald wieder als unseren Gast hier in El-Quseir begrüßen zu können, um Sie von den Verbesserungen zu überzeugen, verbleiben wir mit sonnigen Grüßen Hotel Management