- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Haben zum Glück ein Upgrade in den lti Sektor bekommen. Geräumiges Familienzimmer. Schöner Garten. Grundsätzlich schaut die Anlage abgewöhnt aus. Der komplette calimero Teil war mit über 1000 ägyptischen Urlaubern besetzt. Ich liebe multikulti aber das war untragbar. Für normale Allinclusivleistungen musste man zahlen. Für europäische Gäste WIRKLICH NICHT ZU EMPFEHLEN.
Geräumiges Familienzimmer.
Zu Mittag konnte man nur das Beach Restaurant oder das Calimera Restaurant nutzen und das war furchtbar. Leider hatten die ägyptischen Gäste absolut keinen Respekt vor Nahrungsmittel und die Essenskultur war fürchterlich. Abwechslung beim Essen war nicht gegeben. Fleisch war so trocken so dass man es leider nicht runterbekommen hat. In 14 Tagen gab es 3 mal Pommes als Beilage.... und das in einem Familienhotel.
Personal freundlich aber grundsätzlich wird nur das gemacht was wirklich notwendig ist... Ausser Kellner im lti. Sie kümmern sich wirklich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Wir moechten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns fuer das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leid getan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen. Sie koennen immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgendeine Frage haben. Wir wuerden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management