- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten einen schönen Urlaub, werden dieses Hotel aber nicht wieder buchen. Wahrscheinlich wäre unsere Bewertung besser, wenn wir keinen Vergleich mit anderen Hotels in Ägypten hätten. Aber wir wissen, dass es viel besser geht. Negativpunkte: - altes Hotel, erheblicher Instandhaltungsrückstand (kaputtes Pflaster, defekte Toiletten, defekte Liegen, defekte Schrirme, Aquapark: überall Stolperfallen, defekte Reifen, Risse in den Rutschtürmen, etc.) - mangelnde Hygiene im Aquapark (dreckige Tische, Fußböden, versifte Getränkespender, Personal steht rum und ändert nichts) - Speisenangebot variiert nicht, keine Themenabende, keine schöne Dekoration - besonders enttäuschend ist das Frühstücksangebot - keine Bedienung am Tisch (Kaffee und Getränke holt man sich hier selbst) - Kleidung der Kellner wirkt sehr verwaschen, z. T. auch schmuddelig - viele ägyptische Urlauber ohne Tischmanieren - defekte Leiter am Steg mit Verletzungsgefahr - Kids Club unmotiviert und verletzt Aufsichtspflicht - keine Gästebefragungen, damit keine Qualitätsentwicklung und sicherlich eine Erklärung für viele unmotivierte Mitarbeiter - Gäste trinken ihr Wasser aus Plastikbechern, während der Hoteleigentümer aus Gläsern trinkt - Fitnesscenter ist eine Katastrophe (kein Desinfektionsspray für die Geräte nach dem Training, dreckige Handtücher, die aber angeblich so aus der Reinigung kommen, Staubschicht auf TV-Gerät, dreckiges Panoramafenster) - Wartebereich für Massagen (ausschließlich defekte Sessel), kein Entspannungsbereich nach Massagen Pluspunkte: - Schwimmlehrerin der Schwimmschule Tigerente - Lage des Hotels - Riffe, Life Guards, Mangroven Bucht - Zimmer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gaeste, Wir moechten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns fuer das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leid getan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen. Sie koennen immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgendeine Frage haben. Wir wuerden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management