Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandNicht nochmal!
Andreas Christopher (41-45)
Verreist als Familie • April 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
2,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ein schmutziges, unfreundliches Hotel, was keinen Stern verdient hat! Wir haben erleben müssen, dass man mit unseren Kundenwünschen nicht umgehen kann, wir als Deutsche unerwünscht waren und der Wunsch nach Wasserflaschen, im All inclusive, nach Erkrankung, ein unüberwindliches Problem zu sein scheint. Ich habe in all meinen Urlauben in Ägypten noch nie so viel Unfähigkeit, Unfreundlichkeit, Arroganz und Rechthaberei erlebt, wir werden wieder nach Ägypten reisen, aber mit Sicherheit nicht in dieses Hotel !!!
Zimmer
Eher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Sehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
- Entfernung zum StrandGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas Christopher |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |