Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Nichts für Einzelreisende
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Glanz vergangener Jahre ist deutlich verblasst. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, das Essen ist sehr eintönig, chicken, Köfte mittags und abends und immer die gleichen Fischfilets. Das Personal ist sehr freundlich solange das Trinkgeld stimmt. Das ist in Nordafrika so, gibst du einen Euro wirst du bedient, gibst du keinen passiert es dir das du auch nichts bekommst. Für Einzelreisende wird nichts getan. Wer als Famielie oder Paar anreist und geringe Ansprüche stellt kann den Club durchaus buchen buchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im November 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gaeste, Wir moechten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns fuer das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leid getan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen. Sie koennen immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgendeine Frage haben. Wir wuerden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management