Alle Bewertungen anzeigen
Helga Margarete (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Nie mehr diesen Club
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider enttäuschend, wir waren 2 Wochen im August in diesem Hotel und werden sich nicht wieder kommen. WLAN wird kostenfrei angeboten, funktioniert aber nur teilweise, am Abend überhaupt nicht, sehr nervig auch das man sich alle 20min neu anmelden muss. Da das Hotel nicht ganz ausgebucht war, wurden gezielt Einheimische in den Club gelassen damit der Club nicht so leer aussieht, die dann natürlich auch auf Kosten der Urlauber mit gegessen haben. Die Pools sind leider allesamt sehr warm und nicht wirklich eine Abkühlung. Das Meer ist abgesperrt und daher nur ein kleiner Bereich vielleicht 1 Meter tief zum baden vorhanden, leider auch sehr warm und keine Abkühlung. Leider wird bei diesem Club mit vielen Sachen geworben was aber in der Realität nicht stimmt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sehr sauber und wird jeden Tag frisches Wasser in den Kühlschrank gegeben. Die deutschen Programme für die hier geworben wird funktionieren leider fast überhaupt nicht, bzw. bleiben alle Minuten mal hängen so das man nicht mal am Abend etwas fernsehen kann.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen gut aber leider eintönig, nach 1 Woche wussten wir schon gar nicht mehr was wir essen sollten da es jeden Tag fast das gleiche zu essen gab. Leider wird auch nirgends erwähnt das man die Cocktails alle bezahlen muss auch wenn man "All inklusive" gebucht hat. In der Disco sind sowieso alle Getränke zu bezahlen. Der Mitternachtsnack leider eine Katastrophe, hier wird leider nur ein trockenes Weckerl angeboten und ein paar Oliven, Paprika und Tomaten dazu aufgeschnitten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner sind sehr freundlich und auch hilfsbereit, außer an der Beachbar wartete man schon mal länger bis ein Kellner kam, bzw. musste man das Getränk 3x bestellen bis man es bekommen hat. Auf Kritik wurde leider schlecht wenn überhaupt reagiert, der Reiseleiter vor Ort mit dem hier geworben wird, wich allen Fragen gezielt aus und war nur darauf aus seine Ausflüge zu verkaufen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vom Flughafen Hurghada zum Hotel sind wir ca. 2 Std. mit einem kleinen alten Bus gefahren der in Sachen Fahrwerk seine besten Zeiten auch schon hinter sich hat.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga Margarete
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Wir moechten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns fuer das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leid getan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen. Sie koennen immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgendeine Frage haben. Wir wuerden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management