Alle Bewertungen anzeigen
Inge (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

unfreundlich!!!! Unhygienisch !!! Bei All inklusive muss man trotzdem alles bezahlen was man billig im Supermarkt bekommt wird einem als frisch gepresst verkauft


Zimmer
  • Schlecht
  • war einigermaßen ok


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen faschiertes Fisch Geflügel bei über 40 Grad in der prallen Sonne fein !! WC vorprogrammiert wenn man sich nichts schlimmeres holt aber jeden Tag Nudeln und Reis zwar auch drei Tage alt aber naja


    Service
  • Sehr schlecht
  • gleich null Keine Gläser keine Bedienung ja wenn man bezahlt aber das ist ja nicht der Sinn der Sache


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wo waren die ???


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Inge, Wir moechten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns fuer das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leid getan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen. Sie koennen immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgendeine Frage haben. Wir wuerden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management