Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Perfektes Hotel für Schnorchelurlaub
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sauberes Hotel, freundliche Angestellte. Zimmer sind sehr geräumig, bei Beanstandungen wird sofort gehandelt, Wohlfühlathmosphäre garantiert. Ausflugsmöglichkeiten zu Sehenswürdigkeiten möglich, aber weit (viel Zeit geht verloren), aber alles was mit Schnorcheln / Tauchen zu tun hat ist schnell erreicht. Das Hausriff ist über einen Steg zu erreichen. Man kann sich bis zum nächsten Steg am Ende der Anlage mir der Strömung teiben lassen und dort wieder aussteigen. Lifeguards sind dort vor Ort um zu helfen oder Fragen zu beantworten. Bei zu viel Wind und Wellen, wenn das Riff nicht beschnorchelt werden kann, gibt es einen geschützen "Pool", ein im Meer künstlich geschaffenes Riff, bei Flut max ca. 2,50 tief in dem besonders frühmorgends viele Fisch gesehen werden können. Auch super für Kinder. Weitere Ausweichmöglichkeit zum schnorcheln in Nachbarbucht, per kostenlosem Bus 2 mal täglich zu errichen. Tauchkurse werden angeboten. Hausriff ist sehr gut erhalten, da auf Naturschutz wird sehr viel Wert gelegt wird und das betreten des Riffs verboten ist. Das Verbot wird auch durchgesetzt. Wer sich fürs Schnorcheln interessiert, dem sei eine Unterwasserkamera und ein Korallenriff-Führer zum Nachschlagen empfohlen. Für Kinder (und Erwachsene) gibt es auch einen Aquapark mit vielen Ruschen, Wellenbad und Olympiabecken. Zu essen und Getränke bekommt man rund um die Uhr. WechselndeThemenabende, immer auch mit Pizza und Pasta und einheimischen Gerichten. Man findet immer was leckeres. Die Angestellten bemühen sich, verschiedene Sprachen zu sprechen, mit Englisch kommt man auf jeden Fall gut durch, an der Rezeption ist auch Deutsch kein Problem. Wenn man versucht ein paar wenige Worte Arabisch zu lernen (Danke und Guten Morgen) freuen sie sich sehr über diese Wertschätzung. Diesmal haben wir das Wellnessprogramm mit Massagen genossen, auch hier haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Wir sind nun im Abstand von 4 Jahren dort gewesen und können das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns darueber sehr gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer Ihr tolles Feedback, werde das gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management