Alle Bewertungen anzeigen
Rene & Annett (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Riesige Anlage aber AI nur als Ultra zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist eine riesige Anlage da auch das Schwesterhotel Lti dazugehört. Für Leute die das Meer bevorzugen ist es ratsam Meerblick zu buchen, da sonst das Zimmer recht weit weg seien kann. Es fährt zwar jede Weile ein Wagen durch die Anlage aber wenn man ihn verpasst dauert es schon etwas bis er wieder da ist. Das Essen war mal gut / mal schlecht. Wir waren 5 Personen und hatten alle nach dem einen Essen Durchfall bekommen und wir waren nicht die einzigen. Am nächsten Tag wurden sämtliche Essen auf Temperatur überprüft. Der Wasserpark ist ganz Okay aber es sind nicht alle Bahnen gleichzeitig nutzbar(nur bestimmte Zeiten). Das Meer war nur in der kleinen Bucht nutzbar, da wir ständig starken Wind hatten. Unbedingt Ultra All Inklusive und Meerblick buchen. Bei Ultra AI gibt es stets frische Getränke im Kühlschrank. Ansonsten heißt es Wasserflaschen aufheben und an Automaten(welche zu mindestens einer Zeit am Tage in der Sonne stehen) Wasser zapfen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rene & Annett
Alter:41-45
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gaeste, Wir moechten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns fuer das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leid getan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen. Sie koennen immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgendeine Frage haben. Wir wuerden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management