- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren zum zweiten Mal im Akassia. Das Hausriff ist super. Die Zimmer und Bad sind sehr geräumig. Rutschenpark hervorragend. Wir hatten einen richtig erholsamen Urlaub .Jedoch könnte die Anlage sauberer sein. Besonders die Poolbar/ Strandbar sind in einem schrecklichen Zustand. Was die Hygiene in diesen Bereichen betrifft, ist noch viel Luft nach oben. Uns ist aufgefallen, dass viele Gäste Magen-Darm-Probleme bekamen. Die Hintergrundmusik am Abendessen finde ich angenehm, wenn es auch manchen Gästen zu laut war. Was allerdings gar nicht sein kann ,ist für eine Schlangenschow am Abend Eintritt zu verlangen. Besonders erwähnen möchte ich noch Toyin vom Animationsteam, die ihren Job erstklassig und mit viel Freude ausführt. Es hat Spaß mit ihr gemacht. :) Wenn die Hygiene/ Sauberkeit an bestimmten Bereichen verbessert wird, kommen wir gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns darueber sehr gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer Ihr tolles Feedback, werde das gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management