Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Schönes Familienhotel, für uns aber nicht noch mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

- Sehr große Anlage bestehend aus zwei Hotels, Club Calimera Akassia/LTI Akassia. - WLAN ist zwar kosenlos, jedoch hatten wir massive Probleme in der Hauptzeit ein stabiles Netz zu erhalten, da sich sehr viele Gäste eingewählt haben - Top Hausriff zum Schnorcheln und Tauchen - Schöner Aquapark und viele Pools


Zimmer
  • Gut
  • - Standardzimmer, in einem guten Zustand ohne Mängel, alles was man braucht ist enthalten. - Nettes, und zuvorkommendes Reinigungspersonal - Matraze war sehr gut, Zustellbett in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • - die Essensqualität war gut, jedoch war die Auswahl recht begrenzt und hat sich, gefühlt, alle zwei Tage wiederholt - Servicepersonal war gut organisiert und sehr aufmerksam


    Service
  • Sehr gut
  • - Rezeption, Servicepersonal, Reinigungspersonal waren alle Aufmerksam und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • - mit Zwischenstopps ca. 45 min bis zum Hotel - mitten im Nirgendwo, was aber für uns nicht schlimm war, da wir diesmal keine Ausflüge machen wollten - sehr schöne Tauchspots vor Ort und in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Top-Tauchschule "Wonderful Dive". Sehr freundliches Team, gutes Equipment, schöne Tauchspots - Fitnessraum mit guter, sauberer und moderner Ausstattung - Billiardtische in halbwegs gutem Zustand vorhanden - schöne Poollandschaft, jedoch hat sich eines unsere Kinder eine Aussenohrentzündung durch Nasskeime eingefangen - Animationsmannschaft war nicht aufdringlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns darueber sehr gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer Ihr tolles Feedback, werde das gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management