Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo und Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Schönes Hotel zum Weiterempfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren vom 10.08.2018 bis 24.08.2018 hier mit unseren Sohn 1. Jahr und unserer Tochter 6. Jahre in diesem Hotel. Ich muss sagen, dass es viel besser geworden ist, als vor drei Jahren. Das Essen ist viel besser geworden, als vor drei Jahren, Lob an das Hotel. Aber ein kleiner Tipp kann ich geben an das Hotel, vielleicht wäre es besser täglich ein Themen Abend zu machen! Die Anlage ist top und sehr schön. Wir hatten die ersten drei Tage ein defekt an unsere Klimaanlage im Zimmer, bescheid gesagt und es kamen sofort Mitarbeiter, welche direkt an der Klimaanlage gearbeitet haben. Auch der Service war sehr nett, hier ein ganz großes Lob an Emad Mahmoud, welcher sehr toll sich um uns gekümmert hat, dass unser Zimmer immer sauber gehalten wurde, einfach klasse dieser Mann. Auch ein großes Lob an den Kellner Hazem Samir, er hat sich immer beim Frühstück und Abendessen sehr um uns gekümmert, wir haben immer einen schönen Platz bekommen, es hat an nichts gefehlt. Der Aqua Park war auch sehr schön, unsere Kinder haben sich dort sehr wohl gefühlt. Der Strand einfach traumhaft schön, es war immer sauber. Wir können die Anlage sehr empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Der Service war top, hier ein ganz großes Lob an Emad Mahmoud, welcher sich, sehr toll sich um uns gekümmert hat, dass unser Zimmer immer sauber gehalten wurde, einfach klasse dieser Mann. Auch hat er sich immer direkt um die defekte Klimaanlage gekümmert, direkt Angerufen, schon waren die Techniker da.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist viel besser geworden, als vor drei Jahren, Lob an das Hotel! Aber trotzdem immer wieder jeden Abend das gleiche. Hier ein kleiner Tipp, an das Hotel, vielleicht wäre es besser täglich ein Themen Abend zu machen z. B. Montags italienischer Abend, dienstags ägyptischer Abend, mittwochs griechischer Abend, donnerstags mexikanischer Abend, freitags Europäischer Abend, samstags spanischer Abend und sonntags Arabischer Abend. So das Essen nach den Themenabenden zu servieren, so wäre auch mehr Abwechslung dabei. Aber schon viel besser geworden, als ich vor drei Jahren bei Ihnen war!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Auch ein großes Lob an den Kellner Hazem Samir, er hat sich immer beim Frühstück und Abendessen sehr um uns gekümmert, wir haben immer einen schönen Platz bekommen, es hat an nichts gefehlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist sehr groß, dass sogar ein kleiner Elektro Bus dort fährt. Das Hotel wird immer Sauber gehalten. Gut Außerhalb des Hotels kann man nicht viel machen, weil um das Hotel herum nur Wüste ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird sehr viel Angeboten, aber leider konnten wir mit kleinen Kindern nicht viel mitmachen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo und Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Udo und Nicole, Vielen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie wunderschöne Urlaubswochen bei uns im Akassia Swiss Resort verbracht haben. Das Lob werden wir auf jeden Fall an unsere Kollegen weitergeben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Bis bald in Ägypten. Hotel Management