Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Sommer 2014
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren das erste mal in Ägypten aber bestimmt nicht das letzte mal. Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck und ist auch gepflegt. Es gibt genügend freie Liegen an zahlreichen Verschiedenen Pools in der weitläufigen Hotelanlage. Das Essensangebot ist schon etwas dürftig und wohl dem Landeseigenen Bewohnern die in grosser Zahl anzutreffen sind geschuldet. Das Personal als auch die Ägyptischen Gäste sind sehr freundlich, es bestand eine gute Atmosphäre im ganzen Hotel. Wenn viele Araber zusammentrafen wurde der Geräuchpegel unerträglich laut. Die Verbindung zur Außenwelt ist in diesem Landesabschnitt sehr schwierig. Es gibt keine größere Stadt in der Nähe die zum Einkaufen einladen kann. Das Internet im Hotel ist sehr bescheiden, die 3 vorhandenen Stationen sind meist von spielenden Kinder belegt. Der Nutzer muss die Arabische Tastatur beherschen und das Wlan ist eine Katastrophe. 30min. kosten 6€ oder einen Wochenpass mit 10 Std. für 30€. Das Wlan bricht ständig ab und ist viel langsamer als das Handynetz aus Deutschland. Die Annimation beschäftigt sich nur mit sich selbst und weniger mit den Gästen. In 15. tägiger Anwesenheit an Pool und Strand wurden wir nicht einmal angesprochen. Das Fitness und Spa-Center ist zwar sehr abgelegen in der Anlage aber sehr gut Ausgestattet und kompetent besetzt. Leider sind die Ausflugsprogramme sehr eingeschränkt vorhanden und mit vielen strapazen verbunden. Trotz den kleinen Abstrichen war es ein gelungener Urlaub den wir auch wiederholen würden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:2