Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Georg (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Super Hotel und das Akassia verdient mehr Gäste
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren 2014 und jetzt 2016 dort. Wie schon 2014 hat uns diese einzigartige Anlage mit ihrem Dorf-Charakter / Flair pure Erholung geschenkt. Schon in der "Hausbadewanne" direkt am Strand sind so viele Fische zu sehen, dass sogar unsere 5J Tochter zu Schnorcheln begonnen hat. Das Hausriff ist sowieso ein Hammer und die Wüsten Super-Safari mit Beduinen, Quad und Kamälen ist auch jedesmal wieder ein Erlebnis. Traurig war heuer aber leider die Belegung des Hotels. War es bisher eine super internationale Mischungs aus Deutschen, Franzosen, Italienern und Österreichern, so war heuer leider aufgrund der unnötig geschürten Terror-Angst NIX-LOS! ;-( 200 von sonst 1.300 Gästen hat das Akassia als auch Ägypten nicht verdient. Preis/Leistung ist immer noch ein Hammer und wer mal im Roten-Meer die Taucherbrille unters Wasser gehalten hat, der fährt nicht so schnell ans min 2-3x so teure Mittelmeer. Buffet hat sicher etwas gelitten - da kaum Leute - dafür kann man aber im Ala-Carte Restaurant perfekt essen. Im Ulta Allin sogar jeden Tag. Und wenn es mal verrechnet wird, dann 7,90.- für ein Filet-Steak!!! oder 2,- EUR für einen Caipi (der richtig gut ist) Kleiner Wehrmutstropfen... wenn es den Reisebüros nicht gelingt mehr Europäer ins Hotel zu bringen, wird die Hotelleitung sehr wahrscheinlich halb Kairo in die Zimmer legen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Georg
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gaeste, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns darueber sehr gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer Ihr tolles Feedback, werde das gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management