Das Hotel ist schön, jedoch in die Jahre gekommen. Überall ist irgendwo renovierungsbedarf, gleichzeitig wird aber noch neu gebaut. Teilweise hatte man nachts Baulärm, wenn man bei offenen Fenster schlafen wollte. Die Reinigung der Zimmer war eher schlecht. Es wurde immer nur das allernötigste gemacht und eine Grundreinigung vor neuem Bezug der Zimmer wurde meines Erachtens nicht durchgeführt. Das Personal war sehr höflich und fragte stets, ob alles in Ordnung sei. Das Essen war sehr gut und auch der Service war meistens sehr gut.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
Wir hatten leider ein Standart Zimmer für 4 Personen, dies ist zu klein und sollte so gar nicht angeboten werden.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Restaurants und Bars sind sehr gut. Alles ist super frisch und für jeden was dabei
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
Auf Wünsche, Beschwerden etc. wurde freundlich eingegangen und versucht schnellstmöglich abhilfe zu schaffen
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- SauberkeitGut
Wassertemperatur
- angenehm
Die Pools hatten teilweise ein paar Stellen welche revovierungsbedürftig waren. Auch die Sauberkeit war nicht immer super.
Der Strand ist schön und sauber, wir hatten nie Probleme Liegeplätze zu erhalten. Durch den eingelassenen, flachen Badebereich müssen Eltern keine Angst haben, wenn die Kinder im Wasser sind
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
Das Animationsteam ist sehr gut und immer präsent
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
- Volleyball
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Alexander, vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentar, Den wir über HolidayCheck bekommen haben. Dieser ist uns eine wichtige und positive Unterstützung um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.... Hotel management