- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Abgewohnte, alte und dunkle Familienzimmer im EG, Kühlschrank defekt, Türen klemmten, sehr laut! Ich finde es eigenartig, dass sich die Familienzimmer ganz am obersten Ende neben der Hauptstraße befinden, sehr laut und ewig weiter Weg zum Strand mit den Kindern!
Abgewohnt! Matratzen sehr alt und gruselig schmutzig und verzogen! Wir hatten enorme Kreuzschmerzen und sehr schlecht geschlafen! Matratzen müssten dringend getauscht werden! Bad groß und schön!
Essen eintönig und verkocht, teilweise kalt - wir waren sehr enttäuscht! Kaum Früchte zum Frühstück! Es gab einmal Garnelen und Krebse am Abend - nicht essbar, so verkocht! Schade!
Das Hotel punktet einzig und alleine mit dem guten Service und der Freundlichkeit! Der beste Kellner ist Abdoh A., welcher vorher die Strandbar in Schuss hielt und alle Gäste mit seiner überaus netten und freundlichen Art überzeugte, gleichzeitig ist er extrem flott! Dann wurde er in die Lobby Bar versetzt und dann lief es dort perfekt! Er weiß, wie man mit Gästen umgeht und ist nebenbei sehr intelligent! Danke Abdoh A. - you are the best! Du hast unseren Urlaub gerettet!!!Wir bekamen jeden Wunsch von dir erfüllt! Danke Abdoh!!
Sehr abgelegen, doch das wussten wir und war kein Problem! Die Anlage bietet für Familien sehr viel an Freizeitaktivitäten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viele Möglichkeiten direkt beim Hote wie Boccia! Wir bedanken uns bei Mr. Jamaika, welcher Schnorchelausflüge usw verkauft - super engagierter Mitarbeiter ohne aufdringlich zu wirken! Er weiß, wie man mit Gästen umgeht, sehr ehrgeiziger Mitarbeiter! Danke Mr. Jamaika, wir haben dich und Herz geschlossen! Die Quatt-Mitarbeiter sind auch sehr, sehr freundlich und spitze! Danke euch für die volle Quatt-Fahrt mit unseren Kindern! Ein dunkelhäutiger Animateur war sehr unsympathisch, er ließ unseren 14 jährigen Sohn nicht mitspielen, weil er zu klein ist! Frechheit, wir haben uns sehr über diesen arroganten Mitarbeiter geärgert, nebenbei ist er ziemlich überheblich! Annika vom Animationsteam die selbe unmotivierte Nummer - sie beklagte sich auch lauthals an der Strandbar, was sie für einen „scheiß“ Job hat! Man sollte sich überlegen, dieses Team auszuwechseln!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Tamara, Wir moechten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns fuer das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wuerden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management