- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Angefangen vom reichhaltigen Essen,alle 3 Hauptmahlzeiten eingeschlossen,was immer sehr gut geschmeckt hat und sehr vielfältig war bis hin zu Kleinigkeiten,wie die Nettigkeit der Angestellten.Wer hier nicht auf seine Kosten kommt und sich dann auch noch beschwert,der hat sich verreist! Besonders gut hat mir der Barkeeper Fady an der Sea-View-Bar gefallen.Er hat mit seinen Spässen doch viel dazu beigetragen,daß dort,trotz weniger Touristen,immer eine aufgelockerte,lustige Stimmung vorhanden war. Egal welchen Angestellten man auf der Wanderung durch die riesige Hotelanlage begegnete,jeder hat zurück gegrüßt und manchmal sogar noch ein "how are you" und "have a nice day" angefügt. Wie schon erwähnt war die Hotelanlage,bestehend aus 2 Hotels,nicht ausgebucht.Logisch ist auch Nebensaison.Während am 19.02.16 noch ca. 400 Gäste da waren,halbierte sich die Touristenzahl in 10 Tagen um fast die Hälfte.Um Personal zu sparen gab es das Frühstück und Abendessen dann nur im Restaurant des LTI-Hotels (eh das bessere der beiden hoteleigenen Restaurants).Das deutsche TV-Programm ist nur minimal.ARD,ZDF und ein schlechter Empfang bei RTL.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns darueber sehr gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer Ihr tolles Feedback, werde das gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management