- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel mit der gesamten Anlage ist einfach traumhaft schön aber sehr weitläufig. Der Aquapark ist super und wird auch nicht langweilig. Im Aquapark wird Sicherheit grossgeschrieben. Das Personal ist sehr Hilfsbereit und sehr, sehr freundlich. Poolanlagen sind 3 Stück vorhanden, sowie ein Wellenbad am Strand. Die Pool`s sind auch recht gross und es gibt ausreichend Liegeflächen, sowie Liegen und Sonnenschirme. Das Essen war sehr Lecker und von allem immer reichlich vorhanden. Auch war es sehr Abwechselungsreich. Zimmer, Restaurant und die gesamte Anlage sind in einem super Zustand und sehr sauber. Nur der Strand ( Meer ) war nicht so unser Ding. Für Unterhaltung tagsüber und Abends wurde bestenes gesorgt. Das Personal hat mindestens 5 Sterne verdient, eher sogar 6 Sterne. Alles im Allem einfach nur genial.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |
Hallo Frank, Hallo Claudia, -Vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Das gesamte Akassia Team, hofft Sie bald wieder in unserem Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management