- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hält nicht das was es verspricht , nur für Taucher zu empfehlen. Null Willkommenskultur , AI kenne ich aus der Griechenland und Türkei mit 4 Sternen aber tausendmal besser . Thema Getränke : stilles Wasser gibt es pro Person nur 1 Flasche, die braucht man aber zum Zähne putzen , weitere Flasche gibt es gegen teuer Geld. Getränke an der Bar gibt es in Einweg-Plastikbechern , die die beim Arzt für die Urinproben oder beim Zahnarzt zum spülen benutzt werden. AI Cocktails kann man sich selber mixen , der Barkeeper macht nur irgendwelche Alkoholiker + Farbstoff in den Becher und den Rest kann man sich selber am Automaten Zapfen. Cocktails mit einheimischen Alkoholiker im Glas ein bisschen schöner gemacht kosten 4 € und die werden dir ständig angeboten noch bevor der AI Kellner kommt. Bei der Poolparty gibt es keine Getränke in der Nähe , es wird wieder nur eine Bar gegen Bezahlung aufgebaut, AI ?? Im Amphitheater ( ist super super schön und modern ) gibt es auch keine Getränke , das sieht alles nach Berechnung aus .. Also wer Lust auf schöne Cocktails oder überhaupt vernünftige Getränke hat , ist hier fehl am Platz. Ab 22:00 Uhr bezahlt man dann an der Strandbar auch noch Geld für den Müll .Wenn die Show ein bisschen früher zu ende war und die Leute schon 10 min früher kamen , werden die Zapfautomaten umgedreht und man bezahlt mit dem Hinweis , ab jetzt ist das hier privat. Thema Personal / Service: Ohne Trinkgeld kein Service , Besteck und Servietten muss man sich beim Frühstück und Mittag zu meist selber aus den Besteckkästen die wie in einer Firmenkantine aussehen nehmen um sich dann an den schmutzigen Tisch zu setzen. Viel zu wenig Personal für so viele Menschen. Null Freundlichkeit / Gastfreundschaft. Zimmer-Jungs haben gestohlen, Geld (wurde auch gemeldet) Corona Test / Sonnenbrillen ,Taschen wurden durchsucht ( das stimmt wirklich alles ). Das ganzen Personal ist auch 16 Stunden am Tag im Einsatz. Ständig wird Geld hin und her geschoben und ständig wird man gebeten Kleingeld zu wechseln. Ab 10:30 Uhr geht der Service dann mal so richtig los , der Friseur ,der Fish-Doktor, der Quad-Fahrer, der Kamelreiter, der Masseur der O-Saft-Verkäufer und und und, die laufen dann im 2 Stunden Takt umher und versuchen ihre Dienstleistungen relativ aufdringlich an den Gast zu bringen (die gehören alle zum Hotel) das hat mit Urlaub nichts zu tun !! Alle Verkäufer scheinen unter großem Verkaufsdruck zu stehen. An der Rezeption Schlangenbildung , 5 Gäste werden gleichzeitig bedient , keine vernünftige Begrüßung , keine Handtücher zu Schwänen , keine Blütenblätter , kein nichts wie aber auf jedem Foto zu sehen. Oft lautstarke Streitigkeiten unter dem Personal. Animation : Quasi nicht vorhanden , kein Klub-Feeling , keine Poolspiele , kein Klub tanz, keine Kinder-Klub-Rally, keine Shows mit Gästen , nur Tombola mit Lospreis von 4 € für sehr einfache Preise. Abendshows sehr einfach bis schlecht im 7 Tage Rhythmus. Haus Riff super , Außenanlage top gepflegt , Zimmer nie 5 * , Essen ok , Themenabende im 7 Tage Rhythmus aber nie 5* , aber für alle was dabei. Wasserpark ok , aber in die Jahre gekommen ,Wellenbad am Meer schon seit Jahren defekt , eine Bar im Pool seit Jahren nicht mehr in Betrieb . Also alles was schön ist oder Arbeit macht funktioniert nicht oder kostet extra. Lifeguards reichlich vorhanden.
--> nie 5 *
--> für jeden was dabei , nie 5* --> Getränke unterirdisch --> eigenes Gefäß für Getränke von zu Hause mitbringen wäre ratsam
--> welcher Service ?
--> mitten in Wüste
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
--> wenig , nicht Klubwürdig ---> nicht mal Fußballtore für die Teenager wo man sich jeden Tag treffen könnte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber steffen sonnige Grüße aus ägypten. Wir danken Ihnen sehr für diese wunderbare Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels bewerten . Es war eine grosse Freude für uns,dass Sie in unserem Haus zu gast waren . Wir hoffen, Sie bald wieder in ihrem zweiten zuhuase club calimera akassia swiss resort begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihre hotel management