- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das erste was hier wohl in's Auge sticht, ist die großartige, gepflegte Gartenanlage. Man könnte meinen, Hecken und Wiese werden mit der Nagelschere geschnitten. Die Zimmer sind im Großen und Ganzen 'ok'. Sie sind sauber, die kompletten Betten werden JEDEN Tag frisch bezogen und sie bieten all das, was man benötigt. Hier möchte ich den Zimmerservice hervorheben, der wirklich toll war. Mängel wurden sofort (innerhalb maximal 10 Minuten) kompetent und sehr freundlich beseitigt. An dieser Stelle ein dickes Lob und Dankeschön an Ismail, der die wunderschönen Handtuch- Krokodile baute. Das Essen war anfangs sehr, sehr lecker und auch sehr abwechslungsreich, nach 2 Wochen Aufenthalt allerdings, war die Luft dann ein bissel raus und es war nur noch sehr lecker. Zum Osterbuffet hat die Küchencrew sich selbst übertroffen!! Wunder- wunderschön und liebevoll angerichtet mit Leckerreien in Hülle und Fülle. Sogar im Kinderpool wurden einige Tische aufgebaut und liebevoll romantisch dekoriert! Der Restaurantservice war uns gegenüber immer höflich, zuvorkommend und stets bemüht und das auch ganz ohne Trinkgeld (-welches es erst am Ende gab) Die Geschäfte außer- und innerhalb des Hotels (eigentlich nur Souvenirläden) sind ihre Besuche wert, denn einen kleinen Schatz findet man immer und ein wirklich nettes und lustiges Gespräch mit den Ladeninhabern gibt's gratis obendrauf! Der Strand war sehr sauber, die Liegen kein dünner- Alu- Rahmen- Schrott, sondern massiv und schwer mit dicken Auflagen, so dass auch der Strandaufenthalt ein 'Bett- Feeling' hinterließ. Leider waren die Pools gar nicht beheizt und dementsprechend wirklich eisig kalt, was die Lust am Plantschen und Rutschen arg geschmälert hat. Außerdem fehlte auch uns, wie der Vorredner bereits schrieb, eine Masse an Informationen, die wir teilweise erst an den letzten Tagen 'entdeckten'. An unserem vorletzten Tag wollten wir nach Port Ghalib um dort mit dem Seascope zu fahren. Also..Schnell gefrühstückt und dann ab in's Taxi um ca. 1,5 Stunden später in Port Ghalib anzukommen, um dort erst zu erfahren, dass die See zu rau war und die Tour leider abgesagt werden muss. Das war extrem unorganisiert und wir hätten den Tag anders nutzen können, als 3,5 Stunden im Auto zu sitzen, für nichts- dazu wäre nur ein Anruf nötig gewesen. Aber alles in Allem muss ich sagen, dass wir einen wirklich traumhaften Urlaub in einem sehr gastfreundliche. Land bzw. sehr aufmerksamen, freundlichem Hotel hatten. Wir haben die Quad- Tour von Jamaica (der Name des Quad- Besitzers) mitgemacht und können nur positives berichten! Man erfuhr sehr viel über Land und Leute und unser Quad- Führer war sehr rücksichtsvoll und richtete sich nach dem Tempo des/ der Langsamsten. Der Tee und die Shisha bei dem lieben Beduinen wurde auch ausgiebig genossen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns darueber sehr gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer Ihr tolles Feedback, werde das gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management