Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
ANETA (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Urlaub am Roten Meer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt in einem großen Gebiet mit wunderschönen Akazienbäumen. Auf dem Gelände gibt es einen großen Aquapark, einen großen Strand mit 2 Stegen und großen Pools. Das Hauptrestaurant verfügt über ausreichend Tische und bietet typisch ägyptische Speisen wie Rindfleisch und Hühnchen, leider wenig Meeresfrüchte und geschmacklose Fische. Ein sehr gutes italienisches À-la-carte-Restaurant ist ebenfalls vorhanden mit überaus sympathischer und professionaleller Bedienung und sehr gutem Essen. Das ägyptische À-la-carte-Restaurant hingegen ist tragisch, geschmacklos und nicht empfehlenswert. An der Rezeption ist Mahmoud Khamis sehr freundlich, hilfsbereit, und kümmert sich darum, dass die Gäste zufrieden sind. Die Familienzimmer sind geräumig, sauber aber die Badezimmer könnten eine Auffrischung gebrauchen. Es gibt Shuttlebusse , da es ziemlich groß ist, aber im Allgemeinen betrachte ich dies als Vorteil. Man kann spazieren gehen, ohne sich von Menschenmassen bedrängt zu fühlen. Das Riff von den Stegen aus ist wunderschön, aber bei stärkerem Wind hängt eine rote Fahne. Allgemein ist das Hotel gut, besonders für Famile mit Kindern.


Zimmer
  • Gut
  • Familienzimmer groß, das Bad alt. Betten ziemlich bequem, Safe und ein kleiner alter Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut
  • A


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen über 1 Stunde. In der Nähe eine kleine Stadt Al Qusir ca 20 Min mit dem Bus. Nach Luxor über 5 St.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ANETA
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Aneta, vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentar, Den wir über HolidayCheck bekommen haben. Dieser ist uns eine wichtige und positive Unterstützung um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.... Hotel management