Alle Bewertungen anzeigen
Dieter Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Urlaub mit viel Spaß
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in einen guten Zustand , eine große Anlage mit Elektroautos , die einen durch die Anlage fährt .Anbei der große Aquarpark der für Kinder und Erwachsene Spaß bringt .Tauchen und schnorcheln am Hauseigenen Riff ist zu empfehlen .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer ,sauber und gut ausgestattet .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war Abwechslungsreich und jeden Abend gab es Gegrilltes .


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal sehr nett und haben alle Wünsche erfüllt !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt mitten im Wüste , was nicht schlimm ist , denn im Hotel sind einige Shops .Wer schon mal in Ägypten war weiss , dass man dort sowieso nix besonderes kaufen kann .Die Fahrt vom Flughafen Masra Alam ging ziemlich schnell , ich denke 35 Minuten .Zu empfehlen ist eine Bottstour zum tauchen oder schnorcheln von Port Ghalib , hier kann man auch shoppen gehen .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles Vorhanden Vollyball , Fußball , Tischtennis ,Billard, das Fitness super ,der Wellness Bereich sehr gut , die Poolanlgen sehr gut und das Animation Team war bestens !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es macht uns glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns willkommenheißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hosni A.Magied Guest Relations Manager